Räumlichkeiten

Innerhalb der Grundschule Wöhrendamm stehen uns eine Vielzahl von Räumlichkeiten zur Verfügung. Das Zentrum der Betreuung bildet unser Neubau an der Grundschule Wöhrendamm. Hier befinden sich die Gruppenräume der jeweiligen Klassenstufen sowie eine große Mensa. Die Gruppenräume haben wir altersgerecht mit Spielen, Büchern, Tischkickern, Billardtisch, etc. ausgestattet.

Für die Hausaufgabenbetreuung stehen uns die Klassenräume im Erdgeschoss des Hauptgebäudes sowie im Pavillon zur Verfügung. Bei unseren OGS-Kursangeboten greifen wir auf die Sporthalle, die Klassenräume sowie auf weitere Fachräume der Schule zurück.

Zur weiteren Freizeitgestaltung rundet der komplette Außenbereich der Schule (inkl. des Abenteuerspielplatzes) unser Betreuungsangebot ab.